PRAXISLINIEN

Ösel Nyingtig

Terma-Zyklus von A.dzom Paylo Rinpoche

Yeshe Tsogyal

Der kürzlich enthüllte Terma-Zyklus über die Leuchtende Herzessenz der Großen Vollkommenheit, das Ösel Dzogpa Chenpo Nyingtig, ist die erleuchtete Absicht der Buddhas der drei Zeiten. Dieser Schatz birgt unglaubliche Segnungen für das rasche Durchschreiten des Pfades zur Erleuchtung. Dieser außergewöhnliche Zyklus verbindet uns nicht nur mit der leuchtenden Präsenz von Guru Rinpoche, sondern auch mit Yeshe Tsogyal. Mehr…

Magyu – Die Mutterlinie

Das Magyu-Programm ist ein in sich vollständiger Praxis-Pfad,der von Lama Tsültrim entwickelt wurde und auf ihren meditativen Visionen basiert. Mehr..

Dzinpa_Rangdrol_Article_page2_image1-480x620Ein Studien-und Praxisprogramm nach dem Zyklus des Dzinpa Rangdröl     (Selbstbefreiung des Anhaftens), einem Dzogchen – Terma von Do Khyentse Yeshe Dorje. Mehr..