Liebe Sangha, liebe Interessierte an der Arbeit Lama Tsültrims,

Lama Tsültrim bietet am Sonntag, 15.03.20 um 18 Uhr (MEZ) die Praxis des Nährens der eigenen Dämonen als Live-Stream über ihre Facebook-Seite an, um gemeinsam mit den Ängsten und Unsicherheiten zu arbeiten, die die andauernde Corona-Krise in vielen Menschen auslöst. Dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die die Methode bereits kennen und praktiziert haben und sich mit ihren Gefühlen in dieser Weise auseinandersetzen möchten.

Für alle sieht Lama Tsültrim weiterhin die Praxis der zwanzigsten Tara als unterstützend an sowie für diejenigen, die Erfahrungen und die entsprechenden Übertragungen haben, die Praxis des Chöd.

Hier noch einmal der Link zum Live-Stream: https://www.facebook.com/lamatsultrimallione

Uns allen viel Gelassenheit, Achtsamkeit im Umgang miteinander und genug Raum und Zeit auch für unsere jeweilige spirituelle Praxis, die unseren Alltag begleitet und dem Wohle aller fühlenden Wesen gewidmet ist,

wünschen im Namen des Mandalas

Petra & Florian

Tara Mandala-Sangha DE e.V.
c/o Florian Fath | Am Steinernen Kreuz 24 | 97294 Unterpleichfeld
Copyright © 2019 Alle Rechte vorbehalten
Newsletter Abmelden    |    Online ansehen