Liebe Sangha,


die letzten Wochen, in denen viele gedanklich und emotional mit der Corona-Krise beschäftigt waren und noch sind, haben auch dazu beigetragen, dass sich verschiedene unterstützende Aktivitäten in der Tara Mandala-Gemeinschaft entwickelt haben - ein Sich-Miteinander-Verbinden durch Praxis.
 
Zunächst eine Ankündigung aus Tara Mandala zur Tara-Praxis und darunter eine wunderbare Möglichkeiten aus der Wiener/österreichischen Gruppe sich zu vernetzen, um gemeinsam das Namkhai-Norbu-Chöd zu praktizieren - Infos weiter unten!


Live-Veranstaltungs-Ankündigung: Diesen Sonntag, den 22. März um 18:00 Uhr (mitteleuropäische Zeit), wird Dorje Lopön Chandra uns in Meditation und Mantra-Rezitation der 20. Tara anleiten.
 
Die 20. Tara, Ritrö Loma Gyönma, ist bekannt dafür, ansteckende Krankheiten zu beseitigen, eine wichtige Praxis in dieser Zeit.
 
Diese Veranstaltung wird live auf der Facebook-Seite des Tara Mandala Retreat Center übertragen werden. Der Livestream wird um 18:00 Uhr unserer Zeit beginnen.
 
Lasst uns gemeinsam mit Dorje Lopön Chandra Easton praktizieren, welche diese einfache und effektive Praxis am Sonntag anleiten wird. Teilnehmen könnt ihr über diesen Link: facebook.com/taramandala.org/
 
Mehr Informationen über die 20. Tara findet ihr hier: taramandala.org/Tara20/
 
Wir freuen uns darauf, mit euch zu praktizieren.

Die österreichische, von Gudrun Binder geleitete Sangha, hat ein Doodle erstellt, indem sich alle eintragen können, die täglich abends um 19:30 Uhr das Namkhai Norbu Chöd miteinander praktizieren wollen. Dieses wird schon seit einiger Zeit so durchgeführt.
Wunderbar, ein derartig kraftvolles Feld zu erzeugen, ohne dass wir uns persönlich gegenübersitzen müssen! Danke an euch für die Möglichkeit!
Hier nun der Link für diejenigen, die sich anschließen wollen: https://doodle.com/poll/57dqnfukzuzmrgxv


Viel Segensreiches für den Umgang mit unserem veränderten Alltag und Raum für Praxis wünscht euch im Namen des Mandalas
Petra 

Tara Mandala-Sangha DE e.V.
c/o Florian Fath | Am Steinernen Kreuz 24 | 97294 Unterpleichfeld
Copyright © 2019 Alle Rechte vorbehalten
Newsletter Abmelden    |    Online ansehen