Wichtiger Hinweis:

Für die Planung und Durchführung der Veranstaltungen ist der jeweilige Veranstalter zuständig und verantwortlich. Tara Mandala Deutschland e.V., der Betreiber dieser Website, tritt nicht als Veranstalter auf und ist von jeglicher Haftung die einzelnen Veranstaltungen betreffend frei gestellt.

  1. Veranstaltungen
  2. TULKU ÖSEL DORJE (COSTANZO ALLIONE)

TULKU ÖSEL DORJE (COSTANZO ALLIONE)

Tulku Ösel Dorje (Costanzo Allione) verbrachte vier Jahre im Einzelretreat, vollendete zahlreiche Ngöndros und absolvierte eine traditionelle, 108 Friedhöfe umfassende Chöd-Wallfahrt als wandernder Yogi, wo er in heilgen Höhlen des Himalayas meditierte. Er wurde von seinen Wurzellamas A.dzom P.aylo Rinpoche, Sang-ngag Rinpoche und seiner Mutter Lama Tsültrim Allione unterwiesen. Er hat einen Magister-Abschluss in Buddhistischen Studien von der Universität Kathmandu und arbeitet derzeit an seiner Doktorarbeit.

https://www.taramandala.org

Heute
Nach oben