Wichtiger Hinweis:

Für die Planung und Durchführung der Veranstaltungen ist der jeweilige Veranstalter zuständig und verantwortlich. Tara Mandala Deutschland e.V., der Betreiber dieser Website, tritt nicht als Veranstalter auf und ist von jeglicher Haftung die einzelnen Veranstaltungen betreffend frei gestellt außer bei Veranstaltungen, bei denen Tara Mandala Deutschland e.V. als Veranstalter explizit aufgeführt ist.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online – Die eigenen Dämonen nähren mit Bettina Höldrich

12/12/2020 @ 10:00 - 18:00 CET

Die eigenen Dämonen nähren

Dezember 12 10:00 – Dezember 12 18:00

mit Bettina Höldrich


Wäre es nicht wunderbar, für jede schwierige Situation eine “spirituelle Hausapotheke” zu haben, die einem weiter hilft?
So erfahre ich, erfahren viele andere die Übung “Das Nähren der eigenen Dämonen”.
Sie geht auf die tibetische Yogini Machig Labdrön zurück, die im 11. Jahrhundert lebte. Die damalige (und auch heute noch geübte) Form heißt Chöd. Aus dieser traditionellen Praxis hat Lama Tsültrim Allione eine für westliche Menschen leicht zugängliche Fünf-Schritte-Übung entwickelt.
Alles, was an uns nagt oder uns Energie nimmt, nutzen wir in dieser Übung. Zum Beispiel Schmerzen, Konflikte, Ängste, Abhängigkeiten…
Wir wenden uns dem Schwierigen zu, statt es zu bekämpfen. Dadurch ist mehr Raum da, die Energie entspannt sich und wir erfahren die ursprüngliche Weisheitsenergie, die zuvor verdeckt war.
So wird es möglich, nicht nur mit Schwierigkeiten leichter umzugehen, sondern auch die Wirklichkeit hinter der Täuschung zu entdecken.

Keine Vorkenntnisse in Buddhismus oder Meditation notwendig.

Termin: Samstag, 12.12.20 von 10:00 – 18:00 Einführung, gemeinsame Übung und Übung zu zweit.

Zoom-Link und Zahlungsmöglichkeit wird bei Anmeldung zugesandt.

Organisationsgebühr: 20.- € plus Dana / Spende (empfohlen) zwischen 20,- und 50,- €.

Neu beim Dämonen nähren? Ein kurzes Telefonat klärt eventuelle Fragen.
Bitte dafür zuerst per E-Mail anmelden.

In jedem Fall rechtzeitige Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 10.12.20 unter: bhoeldrich@gmx.de

Details

Datum:
12/12/2020
Zeit:
10:00 - 18:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

BETTINA HÖLDRICH