Wichtiger Hinweis:

Für die Planung und Durchführung der Veranstaltungen ist der jeweilige Veranstalter zuständig und verantwortlich. Tara Mandala Deutschland e.V., der Betreiber dieser Website, tritt nicht als Veranstalter auf und ist von jeglicher Haftung die einzelnen Veranstaltungen betreffend frei gestellt außer bei Veranstaltungen, bei denen Tara Mandala Deutschland e.V. als Veranstalter explizit aufgeführt ist.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dzinpa Rangdröl Ngöndro mit Dagmar Löwenkamp

22/02/2017 @ 19:00 - 26/02/2017 @ 14:00 CET

Dzinpa Rangdröl-Ngöndro-Retreat mit Dagmar Löwenkamp

Beginn der Reise in das Herz der Linie von Machig Labdrön – die geheime Herzessenz der Dakini

Dieses Ngöndro-Retreat richtet sich an Praktizierende, die das Dzinpa Rangdröl Ngöndro, die vorbereitenden Übungen, kennen lernen möchten.

Das Retreat kann auch der Beginn für Gateway-Praktizierende sein, die an dem Zehn-Jahres-Studien- und Praxisprogramm von Tara Mandala, Colorado, teilnehmen wollen. Wer mit dem Ngöndro beginnen möchte, kann sich später entscheiden, ob er oder sie in dem Zyklus weiter machen will. Der Ngöndro-Teil wird in Deutschland von Dagmar Löwenkamp unterrichtet und begleitet. Weitere Infos zum Gateway Programm :   www.taramandala-sangha.de  oder  www.taramandala.com

Dzinpa Rangdröl ist ein Terma, welches von Do Khyentse Yeshe Dorje (1800 – 1860) enthüllt wurde, nachdem er mehrere Visionen von Machig Labdrön hatte.

Der gesamte  Zyklus verbindet Belehrungen von Machig Labdrön mit Dzogchen-Praktiken. Seit 2011 wird das Dzinpa Rangdröl auch in Deutschland gelehrt.

Mehr Information zum Dzinpa Rangdröl unter  https://www.taramandala-sangha.de/gateway-pfad/ .

In diesem  Retreat werden Unterweisungen zu den äußeren, inneren und geheimen Praktiken des Dzinpa Rangdröl-Ngöndro gegeben. Es wird viel Raum für gemeinsames Üben und die daraus entstehenden Fragen sein.

Beginn: Mittwoch, 22.02.2016: 19 Uhr (bitte Abendessen vorher individuell einnehmen)

Ende: Sonntag, 26.02.2016: 14 Uhr nach dem Mittagessen

Kursgebühr: 350,00 € zuzüglich Übernachtung/Verpflegung

Anmeldung bei Bettina Höldrich per E-Mail: bhoeldrich@gmx.de

Telefon: +49 178 6108 808 

genaue Infos hier: Ngöndro in Geisfeld

Anmeldung aus organisatorischen Gründen bis zum 01.02.17 

Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Ngöndro-Retreat:

längere Meditationspraxis, Kenntnisse über die 3 Yanas sind hilfreich und –

Ngöndro ist eine Praxis, die Anstrengung, Ausdauer und Hingabe verlangt.

Details

Beginn:
22/02/2017 @ 19:00 CET
Ende:
26/02/2017 @ 14:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Geisfeld
Mittlerer Geisberg 1
Geisfeld, 96129
Google Karte anzeigen

Veranstalter

DAGMAR LÖWENKAMP