Wichtiger Hinweis:

Für die Planung und Durchführung der Veranstaltungen ist der jeweilige Veranstalter zuständig und verantwortlich. Tara Mandala Deutschland e.V., der Betreiber dieser Website, tritt nicht als Veranstalter auf und ist von jeglicher Haftung die einzelnen Veranstaltungen betreffend frei gestellt außer bei Veranstaltungen, bei denen Tara Mandala Deutschland e.V. als Veranstalter explizit aufgeführt ist.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online – Die eigenen Dämonen nähren mit Dr. Barbara Staemmler

02/05/2020 @ 16:00 - 17:30 CEST

 

Barbara Staemmler

An diesem Samstag bietet Dr. Barbara Staemmler eine Einführung in die Methode und Anleitung der Praxis.

Unter Dämonen versteht man innere Kräfte, die uns unsere Energie nehmen. Gerade jetzt kann uns die Angst vor Ansteckung mit dem Corona-Virus viel Kraft rauben, oder unsere Angst vor wirtschaftlichen Schwierigkeiten oder die Angst, andere Menschen zu verlieren, die uns wichtig sind.

Diese unterschiedlichen Ängste, die durch diese Pandemie ausgelöst werden, können durch die Praxis des „Nährens der eigenen Dämonen“ befriedet und transformiert werden.

Diese Praxis wurde von Lama Tsültrim Allione aus der tibetischen Chöd-Praxis entwickelt und ist eine wirkungsvolle Methode, mit unseren Emotionen zu arbeiten, sowohl für Buddhisten wie für Nicht-Buddhisten.

Um eine Spende für das Kamalashila-Institut wird gebeten.

Anmeldung; https://us02web.zoom.us/meeting/register/

Details

Datum:
02/05/2020
Zeit:
16:00 - 17:30 CEST
Webseite:
www.kamalashila.de/kamalashila-online/

Veranstaltungsort

Kamalashila Institut
Kirchstraße 22a
Langenfeld, 56729 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0)2655-939040
Veranstaltungsort-Website anzeigen