Wichtiger Hinweis:

Für die Planung und Durchführung der Veranstaltungen ist der jeweilige Veranstalter zuständig und verantwortlich. Tara Mandala Deutschland e.V., der Betreiber dieser Website, tritt nicht als Veranstalter auf und ist von jeglicher Haftung die einzelnen Veranstaltungen betreffend frei gestellt außer bei Veranstaltungen, bei denen Tara Mandala Deutschland e.V. als Veranstalter explizit aufgeführt ist.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sangha-Retreat

09/11/2017 - 12/11/2017

Liebe Sangha,

wir planen unser allererstes Sangha-Retreat und freuen uns schon sehr darauf!

Petra und Ken Sloan werden uns ihr Seminarhaus in Steinen (nordöstlich von Basel) dafür vom 09. – 12.11.2017 zur Verfügung stellen – großen Dank an die beiden! Beginnen werden wir am Donnerstag 09.11. um 18.00 Uhr und enden am Sonntag, 12.11. um 13.00 Uhr.

Sangha Retreat bedeutet, einen Raum zu haben, in dem wir gemeinsam intensiv – viermal täglich – praktizieren. Einmal am Tag wird es eine gemeinsame Praxisrunde geben, ansonsten ist Praxis in Kleingruppen (z.B. Gateway- oder Magyu Praktiken) geplant, auch „Einzelpraxis“ ist möglich.

Übertragungen zu den einzelnen Praktiken sollte man schon auf einem Seminar vorher erworben haben.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt im Haus. Falls wir mehr als 10 oder 12 Personen sein werden, gibt es in der Nähe eine günstige Unterkunftsmöglichkeit, die Wiesental-Lounge (www.wiesental-lounge.de), die 10 Minuten-Fußweg entfernt liegt. Das (vegetarische) Mittagessen wird eine Köchin für uns zubereiten, Frühstück und Abendessen machen wir gemeinsam.

Für Unterkunft und Verpflegung ist für diese 3 Tage mit 110 –130 Euro zu rechnen.

Soweit der Rahmen unseres ersten Praxis-Retreats als Sangha! Details folgen dann in direkter Rücksprache mit den TeilnehmerInnen. Ein paar freie Plätze gibt es noch. Wir bitten Euch um Anmeldung bei Regina Bommer: regina@bommer.org

In Vorfreude auf unsere gemeinsame Zeit in Steinen


Euer Mandala

Details

Beginn:
09/11/2017
Ende:
12/11/2017

Veranstaltungsort

Seminarhaus Petra + Ken Sloan
Reifhalde 15
Steinen, Badenwürttemberg 79585 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Regina Bommer
E-Mail
schweiz@taramandala-sangha.de